Sie sind hier: » Angebote  » Service

Unsere Mitarbeiter kümmern sich um Ihr Wohl.

Für die Sauberkeit in Ihren Zimmern und natürlich auch im ganzen Haus, sorgen die Mitarbeiterinnen der Reinigung. Unsere Wäscherei reinigt Ihre persönliche Bekleidung und liefert ihnen diese wieder schrankfertig in Ihr Zimmer. Auch das Kennzeichnen Ihrer Wäsche übernehmen die Mitarbeiterinnen sehr gern für Sie.
Unser Hausmeister sorgt für die technischen Anlagen und Geräte. Er ist für kleine Reparaturen und die Pflege der Gartenanlage verantwortlich.

Ihre Mahlzeiten, welche in der hauseigenen Küche zubereitet werden, nehmen Sie zusammen mit den Bewohnern Ihrer Etage im Speiseraum ein. Wir bieten neben Vollkost auch Diabetiker- und Schonkost und vegetarische Gerichte an. Die Mitarbeiter der Küche befragen Sie nach Ihren Wünschen für den nächsten Tag (laut Auswahl Speiseplan) und zu Ihrem Geburtstag gibt es natürlich für Sie Ihr Wunschessen.

Unsere Friseur im Erdgeschoss, kommt auf Wunsch auch in Ihr Zimmer, ebenso wie die medizinische Fußpflege nach Terminabsprache, um Sie professionell zu verwöhnen. Selbstverständlich können Sie auch Ihren vertrauten Friseur und Fußpfleger kommen lassen. Im Cafe können Sie sich und Ihre Besucher zu einem Glas Wein oder einem Stück Kuchen einladen.

Für uns spielt es keine Rolle, welcher Konfession Sie angehören. Ein regelmäßiger Gottesdienst findet im Andachtsraum des Hauses statt.

Sie sehen, es bleiben kaum Wünsche offen.